Im Gasthaus ohne Linde in Natendorf am vorletzten Freitag der Monats um 18:30 Uhr starten wir in eine neue Zeit und hoffen weiter auf viele neue und bekannte Teilnehmende.
Bitte meldet Euch gerne auf den bekannten Wegen – habt Ihr neue Ideen oder Vorschläge, Beteiligung ist gerne gesehen!
Link auf Chez Fritz – Webseite mit mehr Infos
