Café Chez Fritz

.. das erste Sprach- und Sprechcafé des Komitees Uelzen im Aufbau. Eröffnung zur deutsch-französischen Woche im Januar 2023. Zum Kick-Off lädt das Komitee außerdem ins Kino ein – Cinema – Das ist nun Geschichte und das Chez Fritz gibt es immernoch!!

Am 24. Januar 2023 um 17 Uhr ging es los, ein erstes Treffen mit Vorstellung des Konzeptes und Kennenlernen von InteressentInnen im Café Chez Fritz. Die Fritz-Reuter-Schule und der Landkreis Uelzen stellen die Räumlichkeiten zur Verfügung, im Foyer der Aula Lindenstraße in Bad Bevensen dürfen wir uns treffen und haben dabei Zugang zur Schulküche.

Geplante weitere Termine jeweils der vorletzte Dienstag im Monat. Weil das Ambiente etwas netter und die Akustik auch besser empfunden wird jetzt häufig schon Treffen in der Kaffeestube im Hof in Bad Bevensen, Lüneburger Straße 29

2024:

23. Januar

20. Februar Kaffeestube im Hof Bad Bevensen, Lüneburger Str. 29

19. März – sowieso wegen Schulferien nicht in der Schule – Kaffeestube im Hof in Bad Bevensen, Lüneburger Straße 29, diese Woche schon ab 16:30, jeder kommt, wann es passt.

23. April. in der Kaffeestube im Hof in Bad Bevensen, wer mag kann schon ab 16:30 kommen, Tisch ist reserviert

Kurzfristige Termin oder Ortsänderungen vorbehalten

Wer informiert oder erinnert werden möchte, sendet eine Mail an kb.Komitee-uelzen(ät)web.de oder ruft bei Imke Fauvel an 016 363 062 49