Internationale Fotoausstellung

„Die „Ghilde des Photographes Europe Echanges“ und ihre ausländischen Partnerfotografen zeigen anhand von Aufnahmen die Auswirkungen der Umweltverschmutzung auf die umliegende Natur. Mehrere Fotos von jungen Ausländern und Franzosen, die für dieses Thema sensibilisiert sind, werden ausgestellt. ..

Der Blick richtet sich auf eine Vielzahl von Formen der Umweltverschmutzung und ihrer Folgen. Die französischen Fotografen und ihre befreundeten Fotografen fragen uns nach den Missetaten der Umweltzerstörung, der Wechselwirkung zwischen Mensch und Natur und fordern zu einem gemeinsamen Bewusstsein für die Rettung unseres Planeten auf.“ Quelle: https://fotogildeuelzen.blogspot.com/2021/12/fotoausstellung-ecologie-objectifs.html

Hall de l’espace Guillaume le Conquérant à Bois-Guillaume
Du 27 novembre au 31 décembre 2021

„Rettet die Erde“ wurde inzwischen das Titelthema ergänzt, mit „Die Umwelt im Blick“ wurde Jugendlichen des Austauschgeschehens das Thema verdeutlicht. Auf der Webseite Europe Echanges ist jetzt die vollständig Ausstellung zu sehen.