Ehrung für Eckart Bohne

“Es lohnt sich, für eine gute und wichtige Sache einzustehen und dafür vielleicht auch ein bisschen Zeit zu investieren”, so Eckart Bohne. Gleichzeitig betont er:”Ohne Euch alle wäre Vieles nicht machbar gewesen.”

Gemeint war sicher vor allem seine Ehefrau Bärbel, aber auch die langjährigen Mitstreiter im Komitee. Trotzdem braucht es jemanden wie Eckart Bohne, der den Überblick behält, der für Kontinuität steht, der sich reinhängt, der auslotet, vernetzt.

Landrat Dr. Heiko Blume ehrt Vorstandsmitglied und langjährigen Geschäftsführer des Komitee für internationale Partnerschaften

Gratulation zur Ehrennadel des Landkreises Uelzen in Gold für die Verdienste um internationale Partnerschaften in Hansestadt und Landkreis Uelzen und ein herzliches Dankeschön für das Engagement, das so vieles möglich gemacht hat und noch macht.

weiterlesen hier