Entdecker fahren nach Frankreich

Jetzt schon Interesse anmelden!

Für die Himmelfahrtswoche im Mai 2020 lädt Europe Inter Échange zu einem Besuch ein. Damit revanchieren sich die Freunde des Plateau Est für die herzliche Aufnahme anlässlich des Kulturradelns in Bienenbüttel September 2019. Ein Event ist noch nicht benannt, aber in der Normandie werden z.B. die Impressionisten wieder gefeiert. Link Festival Impressionisten

Als Reiseziel wurde jetzt die Zeit von Mittwoch 20. Mai bis Sonntag 24. Mai festgelegt. Im Gegensatz zu anderen Austauschen erfolgt die Anreise individuell bzw. in Fahrgemeinschaften, ggf. auch unter Anmietung eines Minibusses. Mitfahren können nicht nur die bisherigen Gastgeber oder Teilnehmer, im Gegenteil: neue Gesichter sind herzlich willkommen, Austausch zu entdecken. Auch wer es schwer hat, Gäste selber zu beherbergen, soll nicht zögern zu fragen, es gibt immer eine Möglichkeit solche Dinge zu regeln.

Interessenten können sich gerne jetzt schon melden – kb.komitee-uelzen(ät)web.de.